Check In

Wir vom "2T Lindlar" legen besonderen Wert auf "Sicherheit, Quälität und die Zufriedenheit" unserer Kunden.
Um dies zu gewährleisten, bieten wir in unserer Anlage ein qualifiziertes Ausbildungs- und Kontrollsystem an.

Möchte man bei uns "eigenständig" in den Kletterbereich, müssen ausreichende Kenntnisse der Sicherungstechnik vorhanden sein. Beim ersten "Check In" prüfen wir nach, ob dies der Fall ist.

Richtiges, direktes Einbinden ins Seil mittels Anseilknoten, korrektes bedienen eines Sicherungsgerätes.
Sollten diese Kenntnisse nicht vorhanden sein, ist dies aber kein Problem oder Hindernis!
Unser großer Boulderbereich ist für diese Fälle die ideale Lösung.

Des weiteren muss unsere "Benutzerordnung" durch Unterschrift akzeptiert werden.
Jugendliche unter 18 Jahre benötigen die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten!

Beides kann unter Infos => Downloads heruntergeladen werden.

2t Kletter+Boulderhalle

Bismarckstr. 1
51789 Lindlar
Tel. 02266 – 805 88 30
info@2t-klettern.de

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10:00 - 22:30 Uhr
Sa./So. & Feiertags: 10:00 - 21:30 Uhr